Meine Website "Utes Welli-Revier" wird in nächster Zeit ausführlich überarbeitet und abgeschlossen.

 
Nico
 
29.01.2017 16:29:27
 

Hallo zusammen! Ich bin Nico und seit dem 9. Oktober 2009 bei meiner ungeflügelten Besitzerin. Kurz danach kamen noch zwei Wellis, Lissi und Tobi. Jetzt möchte ich mich selbst erst einmal mit ein paar Fotos vorstellen.

Mit mir endet eine lange Zeit, in der meine Federlose immer nur blauweiße Wellis hatte. Darauf bin ich besonders stolz. Ist mein graugelbes Federkleid nicht wunderschön???

Neulich hat unsere Federlose uns Wellis ein Rennmausnest aus Reet mitgebracht. Warum nur?! Sie hat doch gar keine Rennmäuse. Ich hab mir das Nest also einmal angeschaut und festgestellt, dass es auch für uns Wellis ein schönes Spielzeug ist. Mehr dazu könnt ihr auf der Seite Rennmausnest lesen.

 
Wir Wellis haben bei unserer Federlosen auch einen Glockenturm. Den finde ich einfach super:

Und so sieht es aus, wenn ich in dem Turm auf den Boden schaue und meine Körnchengeberin dort auf dem Rücken liegt und mich von unten fotografiert:

Jeder deutsche Welli sollte einen gültigen Personalausweis besitzen. Ich habe auch einen und möchte ihn hier unaufgefordert vorzeigen:

Nun solltet ihr euch aber - falls noch nicht geschehen - erst einmal unbedingt die Seiten von Lissi, Joschi und Tuxi anschauen, denn die drei haben auch viel zu erzählen. Außerdem warten Nicos Fotogalerie und eine große Welli-Fotogalerie mit Bildern von uns allen darauf, von euch angeschaut zu werden.

 

 
 

    


Alle Textinhalte sowie sämtliche Fotos und Videos meiner Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Unbefugte Verwendung und / oder Verbreitung werden strafrechtlich verfolgt! Wer Inhalte oder Bilder weiterverwenden möchte, der möge sich bitte per Kontaktformular an mich wenden!!!

Nach oben