Meine Website "Utes Welli-Revier" wird in nächster Zeit ausführlich überarbeitet und abgeschlossen.

 

Lissi

29.01.2017 16:19:14

 

Hallo zusammen! Ich heiße Lissi und begrüße euch ganz lieb! Ebenso wie Nico und Tobi bin auch ich seit Oktober 2009 bei meiner Federlosen, genau seit dem 13. Oktober.

Ich bin ein wenig ängstlich, was meine Körnchengeberin betrifft. Aber mit Nico, Putzi und Kiwi verstehe ich mich prima, und jetzt möchte ich euch ein paar Fotos von mir zeigen:

Natürlich gefällt es mir außerhalb des Käfigs besser als darin.

Kolbenhirse schmeckt mir natürlich auch viel besser, wenn ich sie weit weg von der Käfigtür bekomme. Schaut her:

Einen von meinen Freunden liebe ich übrigens gaaaanz doll: Nico. Auf dem nächsten Bild seht ihr mich mit ihm, und über unsere Liebe gibt es auch eine ganze Seite.

Natürlich habe ich auch einen Welli-Personalausweis, wie es sich für einen ordentlichen Welli gehört:

 
Soviel erstmal von mir auf dieser Seite. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich euch sicherlich mehr erzählen. Nun solltet ihr euch ganz schnell die Seiten von Nico, Tuxi und Joschi anschauen, ebenso wie Lissis Fotogalerie und die noch größere Welli-Fotogalerie mit Bildern von uns allen.
 
 

    


Alle Textinhalte sowie sämtliche Fotos und Videos meiner Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Unbefugte Verwendung und / oder Verbreitung werden strafrechtlich verfolgt! Wer Inhalte oder Bilder weiterverwenden möchte, der möge sich bitte per Kontaktformular an mich wenden!!!

Nach oben