Meine Website "Utes Welli-Revier" wird in nächster Zeit ausführlich überarbeitet und abgeschlossen.

 
Joschi
 
29.01.2017 16:15:35
 

Hallo ihr Lieben, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Joschi und bin seit dem 04.05.2015 bei meiner federlosen Besitzerin.

Noch gibt es von mir natürlich nicht viele Fotos, aber wie ich meine Körnchengeberin kenne, wird sich das bald ändern! Natürlich werde ich euch nach und nach auch immer mehr von mir erzählen.

Bei meinen 3 neuen Freunden gefällt es mir schon richtig gut, und die haben auch richtig tolle Spielsachen. Außerdem darf ich den ganzen Tag herumfliegen und muss nur dann in den Käfig gehen, wenn ich Hunger habe oder wenn es Schlafenszeit ist.

Auch meine Körnchengeberin ist richtig nett zu mir. Leider gibt sie mir aber zurzeit morgens und abends immer einen komischen orangefarbenen Saft, der mir überhaupt nicht schmeckt. Außerdem hält sie mich dabei immer so schrecklich fest, dass ich meinen Kopf nicht einmal richtig schütteln kann. Hoffentlich ist das bald vorbei.

 

Aber auf dem Bild hier oben esse ich gerade einen leckeren Hirsekolben, und das darf ich fast jeden Tag. Übrigens: Es ist zwar schön, den ganzen Tag außerhalb des Käfigs fliegen zu dürfen, aber es ist auch aaaanstrengend. Abends bin ich richtig doll müde und manchmal auch am Tag, so wie auf dem Bild unten.

So, das ist nun erstmal genug von mir. So lange, bis ich euch mehr erzählen kann, könnt ihr euch ja die Seiten von meinen Freunden NicoLissi und Tuxi anschauen. Viel Spaß dabei!

    


Alle Textinhalte sowie sämtliche Fotos und Videos meiner Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Unbefugte Verwendung und / oder Verbreitung werden strafrechtlich verfolgt! Wer Inhalte oder Bilder weiterverwenden möchte, der möge sich bitte per Kontaktformular an mich wenden!!!

Nach oben