Meine Website "Utes Welli-Revier" wird in nächster Zeit ausführlich überarbeitet und abgeschlossen.

 
Hallo!
 
29.01.2017 16:11:31
 
In vielen privaten Websites ist es üblich, dass die Besitzer sich auf einer einzigen Seite mit dem Titel "Über mich" vorstellen. Ich habe beschlossen, ein ganzes Untermenü "Das bin ich" zu nennen. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass ich eine andere Homepage aufgegeben habe und nun Teile davon in diese Homepage mit aufnehmen möchte.
 
Auf dieser ersten Seite möchte ich mich euch erst einmal persönlich vorstellen:

 
Mein Steckbrief
 
 
Name:
Ute
geboren am: vor langer Zeit
Wohnort: im hohen Norden Deutschlands
Partner:
meine Wellensittiche
Hobbys: viele
seit wann Wellensittichhalterin: seit 1981
andere Haustiere: nein
 
 
Wer mehr über mich selbst lesen möchte, kann sich als Mitglied meiner Homepage registrieren und dann den Mitgliederbereich erforschen. Euch allen wünsche ich nun viel Spaß beim Lesen aller Welli-Seiten und hoffe, dass euch meine Homepage gefällt.
 
 
 
 

 

    


Alle Textinhalte sowie sämtliche Fotos und Videos meiner Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Unbefugte Verwendung und / oder Verbreitung werden strafrechtlich verfolgt! Wer Inhalte oder Bilder weiterverwenden möchte, der möge sich bitte per Kontaktformular an mich wenden!!!

Nach oben